Heute sorgte unser Elternbeirat in der zweiten großen Pause für eine besondere Überraschung. Für alle Kinder gab es ein Eis!  Jedes Kind durfte sich eine leckere Erfrischung aussuchen und die Freude darüber war bei allen zu spüren.

Auch die Lehrkräfte ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und freuten sich über die erfrischende Aktion.

Mit dieser tollen Aktion hat der Elternbeirat einmal mehr gezeigt, wie er das Schulleben bereichert und für schöne gemeinsame Erlebnisse sorgt. Dafür sagen wir ganz herzlich: Danke!